Kundenstimmen

Absolut empfehlenswert!

Frau Laupitz schafft eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre, in der sich meine latente Skepsis gegenüber Hypnose zügig auflöste und somit eine effektive Bearbeitung und Auflösung meines Problems, weshalb ich zu Frau Laupitz ging, möglich war. Unschätzbar wertvoll!

Herzlichen Dank!

Christine D.

(Hypnose) Februar 2018

Liebe Doris,

da ich bereits Empfänger von Reiki-Behandlungen war, viel es mir leicht, mich auf die Entspannungshypnose einzulassen. Natürlich schwingen ein paar skeptische Gedanken beim ersten Mal mit, da man Hypnose eher aus Filmen kennt. Nach Deiner Einweisung fiel es mir jedoch nicht schwer, mich auf die Behandlung einzulassen und die Entspannung voll zu empfangen bzw. durch meinen Körper fließen zu lassen. Das hat mir sehr gut getan.

Holger

(Entspannungskurs)

Sehr gute Erfahrung gemacht. Die angenehme Stimme von Frau Laupitz hat mir sehr gut gefallen. Die Schwierigkeiten beim Einschlafen sind weg!

Ich bin glücklich.

Biggi

(Schlafverbesserung)

Meine Beifahrerängste habe ich bei dieser Sitzung überwunden. Die Laster in der Baustelle ängstigen mich nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Marion

(Hypnose)

Ich bin aus zwei Gründen zu Doris Laupitz gegangen. Auf der einen Seite wollte ich insgesamt im Job wieder zu mehr Gelassenheit finden und auf der anderen Seite wollte ich speziell bei wichtigen Präsentationen meine Nervosität deutlich senken. Die Atmosphäre bei Doris kann ich als besonders angenehm bezeichnen.

Wir hatten ein sehr langes Vorgespräch, in dem wir meine Situation genau analysiert haben. Durch dieses Gespräch konnte Doris meine anfängliche Skepsis deutlich reduzieren. Zudem konnte ich ein echtes Vertrauensverhältnis zu Doris aufbauen. Bereits nach zwei Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Die entspannte Stimmung und die Auseinandersetzung mit den relevanten Inhalten hat sich bei mir bereits sehr positiv ausgewirkt.

Ich werde hier auf jeden Fall weitermachen. Vielen Dank liebe Doris und beste Grüße

Paul

(Hypnose, Hypno-Coaching, Coaching) November 2017

Seit den Wechseljahren habe ich Ein- bzw. Durchschlafschwierigkeiten. Bei Doris Laupitz habe ich eine Einzelhypnose erhalten und mehrere Wochen später eine ‘Auffrischung’ in der Gruppe bekommen. Mein Einschlaf- bzw. Durchschlafverhalten hat sich großartig verbessert.

Ich kann die Hypnose nur empfehlen!

Viola Kobarg (59 Jahre alt)

(Hypnose, Schlafverbesserung) März 2019

Ich hatte drei verschiedene Coaches ausgewählt, zwei davon als Empfehlung von Bekannten, eine davon wiederum Doris & Milton. Mein Bauchgefühl hat mich nach einem ersten Gespräch mit allen drei Coaches zu Doris & Milton geschickt.

Ursprünglich ging es um die Fragestellung, ob mein derzeitiger Beruf noch mein weiterer Wunsch ist oder ob ich “völlig von vorne” anfange, egal was, egal wo.

Bereits nach der ersten Stunde und einem Ranking meiner Themen rund um das Hauptthema Job war klar, dass mein eigentliches Problem ganz wo anders lag; ich hatte so ziemlich alle Wurzeln zu mir verloren. Ursache hierfür waren wie eine Bugwelle aufgestaute negative (Job-)Erfahrungen in der Vergangenheit. Die Erkenntnis an sich war nicht neu, schließlich versuchte ich schon, diese Themen therapeutisch aufzuarbeiten. Aber dass ich in deren Folge (wieder) zur Flucht bereit war, um aus dem Hamsterrad heraus zu kommen, war dann doch erschreckend. Also buchte ich mehrere Stunden, um gründlich aufzuräumen.

Wir haben in Gesprächen und Hypnose-Sitzungen an meinen Themen gearbeitet. Ich war von den Hypnosen in ihrer Art der Durchführung und der Ergebnisse sehr überrascht. Im Grunde waren sie wie ein Katalysator für meine Therapie.

Ich weiß wieder, dass ich meinen Job gerne mache. Und ich weiß, dass ich jederzeit gehen kann, wenn ich möchte … die Welt steht mir offen. Aber ich weiß auch, dass ich vorher noch das, was ich in meinen Terminen bei Frau Laupitz gelernt habe, sacken lassen, anwenden und vertiefen möchte. Flucht ist (nach 3 Umzügen nach diesem Muster) keine Option mehr. Eher freue ich mich auf die Herausforderungen.

Ich danke Frau Laupitz sehr! Für ihre bewertungsfreie und unvoreingenommene Unterstützung, für die Möglichkeit, neue Wege zu probieren und für ihre Ruhe, mit der sie auch mir zu mehr innerer Ruhe verholfen hat. Und ich danke für die Erfahrung, dass mein Bauchgefühl verlässlich ist!

Karin R.

(Hypnose, Hypno-Coaching, Coaching)

Liebe Doris,

deinen Newsletter hatte ich ja schon im Vorwege erhalten und war daher neugierig und gespannt, was mich an deinem Tag der offenen Tür erwartet. Ich muss sagen, ich war geflasht! Nie hätte ich damit gerechnet, welche Resultate die Hypnose bei mir erzielen würde. Mir ist es im Nachgang richtig gut ergangen, ich war total entspannt und konnte die erste Nacht seit ein paar Wochen durchschlafen. Das hat mich sehr beeindruckt.

Sandra K.

(Entspannungskurs)

Liebe Doris,

mir hat es sehr gut bei dir gefallen und auch getan. Die darauffolgende Nacht konnte ich endlich mal wieder durchschlafen und war am nächsten Morgen völlig entspannt :-))) Daher freue ich mich total auf die weiteren Termine bei und mit dir!

Michael K.

(Entspannungskurs)

Anfänglich war ich bzgl. der Hypnose sehr skeptisch. Nach dem Tag der offenen Tür, wo mir bereits 15 Minuten sehr gut getan haben, war ich sehr interessiert. Nach der ersten Sitzung war meine seit Jahren bestehende Schlafstörung für mehr als ein Woche vergessen. Jetzt einige Termine später hat sich diese Besserung etabliert und ich kann jede Nacht durchschlafen. Ich bin Doris sehr dankbar und kann es nur empfehlen!

Olaf Wilsdorf

(Hypnose, Schlafverbesserung)

Toller Einblick in das Mentaltraining. Hat mir sehr geholfen. Bin gespannt auf die noch kommenden Themen, wie Neurofeedback. 

Kristin Rakowski (Handball Bundesligaspielerin)

(Tag der offenen Tür)

Die kleine Wohlfühl-Auszeit vom Alltag und allem, was auf einem lastet. Ein wunderschönes und sehr kuscheliges Ambiente mit gemütlichen Liegen und leichter Decke. Mit Doris’ angenehmer Stimme erst in die Entspannung und dann in einen Trance Zustand – so weit und intensiv, wie man es zulassen möchte oder kann. Hinterher fühlt man sich wie nach einem Mini-Urlaub. Absolut empfehlenswert!

Andrea Moos

(Entspannungskurs)

Als Golflehrerin bin ich immer auf der Suche nach einem mentalen Werkzeug für mich persönlich und für meine Schüler und Schülerinnen. 

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine gute Technik und mentale Fitness in Kombination, zu dem gewünschten Erfolg führen. 

Mentaltraining habe ich schon immer praktiziert – Neurofeedback als Mentaltraining war für mich neu und ich muss sagen, das beste Mentaltraining was ich kenne. Ein Kurs, der meine Erwartungen bei weitem übertraf. 

Eine professionelle Trainerin, ein tolles Ambiente und super nette Teilnehmer, machten diesen Kurs für mich zu einem Erlebnis. 

Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs bei Doris & Milton und eine 100%ige Empfehlung an meine Golfschüler/ innen ist sicher. 

Sandra Scheer (Golflehrerin und Inhaberin amp golf – internationale Golfschulen)

(Neurofit)

Liebe Doris,

ich möchte Dir noch einmal auf diesem Wege für Dein hervorragendes 3-teiliges Seminar „Mentaltraining Fokus Sport“ danken.

Die Abende waren super vorbereitet und gut strukturiert. Ein Hand-out erleichtert das Nacharbeiten.

Meinen „Flow-Zustand“ mal in Worte zu fassen und mir diese als Schlagwörter zu merken, finde ich enorm hilfreich;

genau wie das Armband zum Unterbrechen kontraproduktiver Gedanken und das Golden Nugget-Buch.

Die Atmosphäre in Deinen Räumen und in der kleinen Gruppe hat mir sehr gut gefallen.

Es gibt so viel auf den kommenden Golfrunden auszuprobieren, wie die Pre- und Post-Shot-Routine, den gesetzten Anker üben….etc!

Darauf freue ich mich sehr und bin überzeugt davon, dass es mich auf dem Platz weiterbringen wird.

Vielen Dank, liebe Grüße

Maike Friedrichsen

(Seminar Mentaltraining Fokus Sport)

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit verschiedensten Methoden, um mich auf der Golfrunde mental zu stabilisieren. Im Training wunderschöne Schwünge und auf der Runde oder sogar im Turnier läuft es einfach nicht. Viel zu fest und verkrampft am Ball! Über so einige Jahre führte das zu totalem Frust. Aber mit den Methoden, die ich bei Doris schon nach nur 3 x 1 Stunde gelernt habe, hatte ich unglaublichen Erfolg auf der Runde. Das hatte ich, ehrlich gesagt, so schnell nicht erwartet. Durch die direkte Rückmeldung über das Neurofeedback Band habe ich schnell gelernt, wie ich mich entspannen und fokussieren kann. Auf der Range habe ich mir dann eine neue Pre-Shot Routine antrainiert und konnte das während einer Golf Trainingswoche zunehmend besser umsetzen. Ich war ziemlich erstaunt über mich selbst. Nun mache ich weiter bei Doris mit entsprechenden Aufbaukursen. Für mich die einzige Methode, die wirklich funktioniert. Sonst nützt einem der schönste Schwung nichts!

Andrea Moos

(Neurofit Seminar - das Mentaltraining im digitalisiertem Zeitalter) März 2019