Versiert. Erfahren. Und voller Energie. Für volle Effizienz.

Die Gründung von Doris & Milton war ein konsequenter Schritt in meiner Karriere. Denn ich war bereits seit vielen Jahren als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungs- und Coaching-Aufgaben etabliert. Ich bin Expertin für Coaching bei einem Veränderungswunsch, Stress-Coach, Begleitung bei einem Burnout, sowie Mentaltrainerin und Hypnotiseurin.

Arbeitsweise: Kundenorientiert. Und zeitgemäß.

Die langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu meinen Kunden basieren auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise. Dabei passe ich meine Coaching-Leistungen permanent dem sich wandelnden Bedarf an.Die proaktive Kommunikation mit meinen Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung von Projekten. Das garantiert Zufriedenheit. Und sichert Erfolge.

Ganzheitlich. Und gut vernetzt. Garantiert.

Gerne betreue ich meine Kunden auch bei sehr großen Veränderungsvohaben. Dabei steht mir im Bedarfsfall ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Seite. Verfügbar. Verlässlich. Und absolut vertrauensvoll. Denn ich bürge bei meinen Kunden mit meinem Namen.

Termin vereinbaren